Infos zum Coronavirus

Infos zum Coronavirus

Der Coronavirus verbreitet sich in Deutschland, erste Verfügungen und Absagen im sportlichen Bereich hat es bereits gegeben! In diesem Arikel (wird bei neuen Informationen aktualisiert und bei facebook entsprechend geteilt) halten wir Euch auf dem Laufenden was den SC Achmer betrifft! 

Sport im SCA

Der Landkreis Osnabrück hat eine Allgemeinverfügung erlassen, die jeden sportlichen Betrieb (Freiluft und Halle) untersagt! Wir halten uns an die Vorgabe und schließen sämtliche Einrichtungen bis zum 30.04.2020! 

Spielbetrieb Fussball

Der Spielbetrieb (Pflicht- und Freundschaftsspiele) ruht bis auf weiteres. Dies gab der NFV in einer Pressemitteilung bekannt! Eine Fortsetzung des Spielbetriebes wird der Verband mindestens zwei Wochen vorher bekannt geben! NFV Präsident Günter Diselrath dazu: "Wir orientieren uns mit unserer Entscheidung an der behördlichen und staatlichen Verfügungslage und reagieren mit ihr auf eine nie dagewesene Krise. Die gegenwärtige Situation lässt uns leider keinen anderen Handlungsspielraum! Oberste Priorität hat weiterhin die Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus und die Gesundheit unserer Mitglieder"

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung am 20.03.2020 haben wir abgesagt! Ein neuer Termin wird über die Homepage, sowie facebook bekannt gegeben!

sonstige Veranstaltungen

Das Osterfeuer am Ostersamstag ist abgesagt!

Sporthallen

Die Stadt Bramsche untersagt die Nutzung sämlicher Sporthallen bis auf weiteres!

Ihr habt Infos?

Lasst Sie uns zukommen, wir veröffentlichen diese dann hier im Artikel!