Platz 5 bei Stadtmeisterschaft

Platz 5 bei Stadtmeisterschaft

Am Samstag fand die Stadtmeisterschaft in der Sporthalle in Engter statt! Unsere 1. Herren verlor zum Auftakt gegen Gastgebger SV Hesepe/Sögeln mit 1:3. im zweiten Spiel unterlagen wir den SC Epe/Malgarten mit 1:2! Das dritte Spiel ging ebenfalls mit 1:2 an den FC SW Kalkriese! In Spiel 4 und 5 durften wir dann jubeln, 2:0 gewannen die Jungs gegen den FCR 09 Bramsche, 5:1 gegen den TSV Ueffeln! Im letzten Spiel unterlagen wir dem TuS Engter mit 1:2!

 

Am Ende wurden wir fünfter, der FC SW Kalkriese ist alter und neuer Stadtmeister! Glückwünsche gehen an SCA Keeper Kai-Torben Hoffeld, der als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet wurde!

 

Bereits am Freitag spielte die Ü-32 um die Stadtmeisterschaft und landete am Ende auf Platz vier, die Ergebnisse: SCA - Kalkriese 1:5, SCA - Engter 1:5, SCA - Bramsche 3:0, SCA - Hesepe 2:1, SCA - Epe/Malgarten 2:2